Social Media

TV

Nach Finale: So geht es für Heidi Klum bei GNTM weiter!

Für die Fans von „Germany’s next Topmodel“ sind das MEGA-NACHRICHTEN! Das neue Topmodel wird an diesem Donnerstag gekürt – aber wie geht es für Heidi Klum eigentlich ab dem kommenden Jahr in der Modelshow weiter? Nun wurde enthüllt: Die Jurorin wird noch mindestens sechs weitere Jahre in dem erfolgreichen ProSieben-Format zu sehen sein!

Seit mittlerweile 14 Jahren sucht Heidi Klum jährlich das neue Topmodel bei ProSieben. Die Jurorin will definitiv ihr 20. Jubiläum bei „Germany’s next Topmodel“ feiern: Insgesamt soll es noch mindestens sechs weitere Staffeln mit ihr geben!

Heidi Klum bleibt bis 2025

„Wir haben gerade unseren Vertrag verlängert“, verriet Heidi Klum auf einer Pressekonferenz zum kommenden GNTM-Finale. „Ich werde 20 Jahre machen. Also noch einmal sechs Jahre.“, so die Jurorin weiter. Wie es danach mit dem Format weitergeht, hat sie dabei nicht verraten. Möglicherweise könnten dann Lena Gercke oder Rebecca Mir in ihre Fußstapfen treten.

Wer wird das neue Topmodel?

Doch nun heißt es erstmal: Wer wird das neue Topmodel? Die Gewinnerin erhält einen Modelvertrag sowie ein Preisgeld von stolzen 100.000 Euro. Die Proben laufen bereits auf Hochtouren, wie Heidi Klum auf ihrem Instagram-Kanal zeigt. Das große Finale von „Germany’s next Topmodel“ zeigt ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup