Social Media
fallback

Stars

Nach fiesen TV-Streich: Paris Hilton will Fernsehsender verklagen!

Es war ein wirklich fieser TV-Streich! Damit war fast zu rechnen: Paris Hilton will nun die Macher der ägyptischen Show verklagen. 

Die Blondine wurde Opfer eines fiesen Flugzeugabsturzes – das war der wohl fieseste TV-Streich aller Zeiten. Für Paris Hilton war das der Horror – sie hatte Todesangst. Nun will sie den Fernsehsender verklagen, wie das Klatschportal tmz berichtet. Auch ihre Mutter fand den Streich völlig daneben: „Niemand mag einen guten Streich mehr als ich. Aber das war grausam“, sagte sie gegenüber Entertainment Tonight.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup