Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 343 BILD fb

Stars

Nach fiesen Prank: BibisBeautyPalace verteilt Pizza an Obdachlose

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Wow, das ist echt eine MEGA TOLLE Aktion von BibisBeautyPalace! Die YouTuberin hat eine Lieferung von Unmengen an Essen von einem Unbekannten erhalten.

Wer hinter den fiesen Prank steckt, weiß Bibi nicht, aber sie macht das Beste daraus: Das Essen wegschmeißen, kommt für sie nicht in Frage. Die YouTuberin hat die Lieferung im Wert von 50 Euro an Obdachlose verteilt – und diese waren darüber ÜBERGLÜCKLICH.

„Wie die gestrahlt haben, die haben sich so gefreut! Da hat sich doch alles gelohnt“, sagte Bibi. Und einen haben sie ganz besonders happy gemacht, denn ein Obdachlose hatte gerade Geburtstag.

Zu dem Zeitpunkt war die Kamera aber schon wieder aus: „Normalerweise, wenn wir Menschen helfen, machen wir das nicht vor der Kamera und posten dazu nichts, weil wir das privat machen.“

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup