Social Media

Stars

Nach fiesen Prank: BibisBeautyPalace verteilt Pizza an Obdachlose

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Wow, das ist echt eine MEGA TOLLE Aktion von BibisBeautyPalace! Die YouTuberin hat eine Lieferung von Unmengen an Essen von einem Unbekannten erhalten.

Wer hinter den fiesen Prank steckt, weiß Bibi nicht, aber sie macht das Beste daraus: Das Essen wegschmeißen, kommt für sie nicht in Frage. Die YouTuberin hat die Lieferung im Wert von 50 Euro an Obdachlose verteilt – und diese waren darüber ÜBERGLÜCKLICH.

“Wie die gestrahlt haben, die haben sich so gefreut! Da hat sich doch alles gelohnt”, sagte Bibi. Und einen haben sie ganz besonders happy gemacht, denn ein Obdachlose hatte gerade Geburtstag.

Zu dem Zeitpunkt war die Kamera aber schon wieder aus: “Normalerweise, wenn wir Menschen helfen, machen wir das nicht vor der Kamera und posten dazu nichts, weil wir das privat machen.”

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup