Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 264 BILD facebook

Stars

Nach Feuer-Drama: So schlecht geht es Andrea Berg

Bei ihrer „Seelenbeben“-Tour hat sich Andrea Berg auf der Bühne schwer verletzt. Die Schlagersängerin erlitt Verbrennungen an Arm und Schulter. 

Trotz ihrer Verletzung will Andrea Berg die kommenden Konzerte nicht absagen. Noch immer hat Andrea Berg heftige Schmerzen. „Die Verbrennungen tun immer noch weh, ich bin permanent in Behandlung. Jede Bewegung schmerzt, besonders beim Schlafen, wenn ich mich umdrehe. Ich wollte meine ‚Heimspiel‘-Konzerte aber unter keinen Umständen absagen. Diese Auftritte geben mir so viel, auch das trägt zum Heilungsprozess bei“, verriet die Schlagersängerin gegenüber der Bild-Zeitung. Einen Video-Dreh muss sie allerdings verschieben. Noch weiß Andrea Berg nicht, wie lange sie durchhält.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup