Social Media

Stars

Nach Feuer-Drama: So schlecht geht es Andrea Berg

Bei ihrer “Seelenbeben”-Tour hat sich Andrea Berg auf der Bühne schwer verletzt. Die Schlagersängerin erlitt Verbrennungen an Arm und Schulter. 

Trotz ihrer Verletzung will Andrea Berg die kommenden Konzerte nicht absagen. Noch immer hat Andrea Berg heftige Schmerzen. “Die Verbrennungen tun immer noch weh, ich bin permanent in Behandlung. Jede Bewegung schmerzt, besonders beim Schlafen, wenn ich mich umdrehe. Ich wollte meine ‚Heimspiel‘-Konzerte aber unter keinen Umständen absagen. Diese Auftritte geben mir so viel, auch das trägt zum Heilungsprozess bei”, verriet die Schlagersängerin gegenüber der Bild-Zeitung. Einen Video-Dreh muss sie allerdings verschieben. Noch weiß Andrea Berg nicht, wie lange sie durchhält.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup