Social Media

Uncategorized

Nach Feuer-Drama bei BTN: So geht es für Schmidti weiter!

RTL II

Schock-Szenen bei “Berlin – Tag & Nacht”: Plötzlich stand das Hausboot in Flammen! Schmidti scheint in der Todesfalle zu sitzen – muss er einen qualvollen Tod sterben oder kann er sich doch noch aus der Feuer-Hölle retten? 

Nach einem Streit mit Sabrina geriet Schmidti plötzlich in Lebensgefahr, als das Hausboot in Flammen stand. Das Feuer frisst sich durch das Hausboot – Schmidti hatte sich kurz davor eingesperrt. Er sitzt in der Falle und kämpft um Leben und Tod.

Schmidti entkommt der Feuer-Hölle

Die Fans fragen sich nun: Muss Schmidti etwa sterben? Es gibt Entwarnung: Er scheint dem Brand rechtzeitig zu entkommen. Nach dem Feuer-Drama kommt aber dennoch das böse Erwachen, denn das Hausboot ist schwer beschädigt. Grund für das Feuer war übrigens ein Marder. Die Schuldige hat Schmidti aber schnell gefunden, denn Birdy hatte das Tier mit auf das Hausboot gebracht.

WERBUNG

Hausboot ist komplett zerstört

Schmidti und Sabrina wollen nun versuchen, das Hausboot wieder so herzustellen, wie es vorher war – ob sie aber das wirklich schaffen werden? Oder haben sie ihr zu Hause doch für immer verloren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup