Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Lets Dance 2016 8 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Nach Fan-Diss: Daniel Hartwich mit kürzeren Haaren

Damit hat Daniel Hartwich wirklich alle überrascht: In der ersten Folge hatte der Moderator von „Let’s Dance“ längere Haare. Der Zottel-Look kam bei den Fans überhaupt nicht gut an.

Die User in den sozialen Netzwerken meinten, Daniel Hartwich soll zum Friseur gehen. Und genau das hat sich der Moderator offenbar zu Herzen genommen. In der zweiten Folge der Tanzshow hatte Daniel Hartwich wieder kürzere Haare. Dafür bekam der Moderator jede Menge Lob. 

„Letzte Woche war ja Show eins, wir hatten viele neue Promis. Ich dachte, ich biete mal was an, wenn die Show langweilig wird, können wir wenigstens darüber berichten. Aber jetzt haben wir ja einen tollen Tanz gesehen“, sagte Daniel Hartwich zu den Juroren Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup