Social Media

TV

Nach Fan-Diss: Daniel Hartwich mit kürzeren Haaren

Damit hat Daniel Hartwich wirklich alle überrascht: In der ersten Folge hatte der Moderator von “Let’s Dance” längere Haare. Der Zottel-Look kam bei den Fans überhaupt nicht gut an.

Die User in den sozialen Netzwerken meinten, Daniel Hartwich soll zum Friseur gehen. Und genau das hat sich der Moderator offenbar zu Herzen genommen. In der zweiten Folge der Tanzshow hatte Daniel Hartwich wieder kürzere Haare. Dafür bekam der Moderator jede Menge Lob. 

“Letzte Woche war ja Show eins, wir hatten viele neue Promis. Ich dachte, ich biete mal was an, wenn die Show langweilig wird, können wir wenigstens darüber berichten. Aber jetzt haben wir ja einen tollen Tanz gesehen”, sagte Daniel Hartwich zu den Juroren Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup