Social Media

Stars

Nach Fahrstuhl-Fight mit Jay-Z: Solange Knowles bricht ihr Schweigen!

Es war ein krasser Fight im Fahrstuhl und sorgte weltweit für  Schlagzeilen: Solange Knowles  fiel über ihren Schwager Jay-Z her und prügelte auf ihn ein. Nun hat die Sängerin ihr Schweigen gebrochen!

Weshalb Solange Knowles (28) auf Jay-Z (44) los ging, ist noch immer nicht ganz klar – besonders skurril ist aber, dass Beyoncé (32) zugesehen hatte und nichts unternahm. Nun äußerte sich Solange zu dem irren Fahrstuhl-Fight. “Das Wichtige ist, dass ich mich mit meiner Familie verstehe. Was wir kollektiv in der Stellungnahme gesagt haben und dass wir damit alle unseren Frieden machen konnten”, sagte die Sängerin dem “Lucky”-Magazin.

“Wir haben die Geschichte hinter uns gelassen und hoffen, dass alle anderen das ebenfalls tun werden”, so Solange. Beyoncé und Jay-Z geben ebenfalls ihr Bestes, den Zoff hinter sich zu lassen. Was den Ausraster von ihr während einer Afterparty der Met Gala auslöste, darüber wird man wohl noch eine Weile rätseln.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup