Social Media

Uncategorized

Nach Erich Schiller-Tod in der “Lindenstraße”: So geht es mit Mutter Beimer weiter!

Der Tod von Erich Schiller (Bill Mockridge) ist nicht nur für die Fans ein Schock, sondern auch für Mutter Beimer (Marie-Luise Marjan) in der Serie.

Helge Beimer kam in der vergangenen Woche in das Schlafzimmer – und dann folgte der Schock: Ihr Erich liegt am Boden. Es konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Doch was war geschehen? Ihr Sohn Klaus machte eine schreckliche Entdeckung an der Tür: Dort waren Kratzspuren zu sehen. War es Mord?

Jetzt ermittelt Mutter Beimer in dem Todesfall ihres Mannes selber, wie in dem Trailer zur Folge “Ruhe ohne Frieden” zu sehen war. So spannend war es in der “Lindenstraße” selten, denn auch zwischen Lisa und Murat spitzt sich die Lage zu – es soll sogar eine Würge-Szene zwischen den beiden geben! Wie es in der ARD-Soap weitergeht, erfahrt ihr immer sonntags um 18:50 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup