Social Media

Supertalent & DSDS

Nach DSDS-Sieg: Prince Damien stürmt die Charts

© kukksi | Oliver Stangl

Nach seinem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” hat Prince Damien mit seinem Hit “Glücksmoment” die Charts gestürmt.

Laura van den Elzen und Thomas Katrozan kamen mit ihren Versionen auf 37 und 67 der Deutschen Single-Charts. Prince Damien schaffte es auf den ersten Platz. Er  kann sein Glück immer noch nicht fassen. “Ich schwebe auf einer Wolke! What? Haben die mich echt zum Superstar gemacht?”, fragt der schrille Paradiesvgogel im Interview mit RTL.de. Seine Single “Glücksmoment” gibt es in allen Download-Portalen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup