Social Media

Supertalent & DSDS

Nach DSDS-Hochzeit: Jetzt will Sandra ein Kind

Es war DIE Sensation in dieser Staffel bei “Deutschland sucht den Superstar”: Erstmals hat ein Paar vor laufenden Kameras geheiratet – das gab es in der Castingshow noch nie!

Die Trauung im Kloster Eberbach war wohl einer der romantischsten Momente bei DSDS. Sandra Berger hat ihrem Victor in der Show das Ja-Wort gegeben. In der zweiten Eventshow hat die Kandidatin den Hit “Unser Tag” von Helene Fischer.

Nach der Hochzeit denkt Sandra bereits über die Nachwuchsplanung nach. “Eine kleine Prinzessin wäre ganz toll”, erklärt die Blondine gegenüber der Bild-Zeitung. Am Ende hat es für Sandra aber dennoch nicht gereicht und musste DSDS verlassen. Dennoch dürfte es einer der schönsten Tagen für sie überhaupt gewesen sein. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup