Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2016 Kandidat 34 BILD RTL Stefan G

DSDS

Nach DSDS-Aus: Diese Kandidatin rückt für Ewa nach

Es war eine große Überraschung: Ewa Turo ist bei „Deutschland sucht den Superstar“ raus und zieht doch nicht in die Live-Shows ein.

Das hat einen ganz besonderen Grund: Die Kandidatin ist schwanger! „Ja, es stimmt. Ich bin in der 30. Woche. Mein Sohn Alan freut sich auf ein Schwesterchen“, erklärte Ewa Turo gegenüber der Bild-Zeitung. Während der Dreharbeiten zum Recall, welcher im November stattfand, fühlte sie sich kraftlos. Die Schwangerschaft war nicht geplant.

Für Ewa wird Ramona Mihajilovic einspringen. Sie musste im Recall um den letzten Top 10-Platz gegen Laura singen, durfte aber nicht in die Live-Shows – aber jetzt ist sie doch drin! Laura freut sich riesig, dass sie nun in den Eventshows um den Titel „Superstar 2016“ kämpfen darf. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup