Social Media

Supertalent & DSDS

Nach DSDS-Aus: Diese Kandidatin rückt für Ewa nach

Es war eine große Überraschung: Ewa Turo ist bei „Deutschland sucht den Superstar“ raus und zieht doch nicht in die Live-Shows ein.

Das hat einen ganz besonderen Grund: Die Kandidatin ist schwanger! „Ja, es stimmt. Ich bin in der 30. Woche. Mein Sohn Alan freut sich auf ein Schwesterchen“, erklärte Ewa Turo gegenüber der Bild-Zeitung. Während der Dreharbeiten zum Recall, welcher im November stattfand, fühlte sie sich kraftlos. Die Schwangerschaft war nicht geplant.

Für Ewa wird Ramona Mihajilovic einspringen. Sie musste im Recall um den letzten Top 10-Platz gegen Laura singen, durfte aber nicht in die Live-Shows – aber jetzt ist sie doch drin! Laura freut sich riesig, dass sie nun in den Eventshows um den Titel „Superstar 2016“ kämpfen darf. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup