Social Media

Stars

Nach Dschungelcamp: Walter Freiwald hat eine neue Show

Vor einem Jahr war Walter Freiwald im Dschungelcamp. Nun feiert der Moderator offenbar sein großes TV-Comeback!

Walter Freiwald war im vergangenen Jahr der einzige Kandidat, welcher für Stimmung bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” sorgte. Ab dem 1. Februar wird er die Sendung “Freiwald am Morgen” auf dem Sender 1-2-3.tv moderieren.

“In den Dschungel zu gehen, war für mich letztendlich die richtige Entscheidung. Ich freue mich riesig wieder regelmäßig im TV zu sein”, sagte Walter Freiwald gegenüber der Bild-Zeitung.

“Es gab unheimlich viele Angebote, aber es waren leider auch unheimlich viele Trittbrettfahrer dabei, die nur Aufmerksamkeit haben wollten”, erklärt der Moderator. Kürzlich hatte Walter Freiwald seine Autobiographie “Frei Schnauze und mit einem Augenzwinkern” geschrieben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup