Social Media

TV

Nach Dschungelcamp: Helena Fürst wird jetzt Sängerin

© Facebook.com / Helena Fürst

Damit hat Helena Fürst wirklich alle überrascht! Erst vor einigen Tagen hat die TV-Anwältin von einem Projekt bei Facebook geschrieben. Jetzt hat die Blondine auch enthüllt, um was es dabei geht.

Helena Fürst schlägt einen ganz neuen Weg ein. Die “Kämpferin aus Leidenschaft” will jetzt Sängerin werden. “Hallo Leute, ich bins! Seht ihr das hier alles? Ganz schön viel los. Wir sind hier, weil wir ein gemeinsames Lied produzieren. Und das ist die Wahrheit, das ist was ich jetzt neu mache. Ich singe!”, erklärt Helena Fürst in einem Video bei Facebook.

Das war aber nicht der einzige Knaller, den Helena Fürst verkündet hat. Nicht nur ein Song, sondern gleich eine ganze CD will der TV-Star veröffentlichen. Mit an Bord ist auch Almklausi aka Klaus Meier. Ob Helena Fürst vor einer Ballermann-Karriere steht? Das wird die Zeit zeigen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup