Social Media
Lucas Cordalis

TV

Nach Dschungel-Aus: Erste Worte von Lucas Cordalis!

IMAGO / STAR-MEDIA

Lucas Cordalis galt als einer der Favoriten im diesjährigen Dschungelcamp. Der Sänger kann jedoch nicht an der Show teilnehmen: Er hat sich mit Corona infiziert! Nun meldet sich der Mann von Daniela Katzenberger im Netz zu Wort.

Der Sänger freute sich auf das Dschungel-Abenteuer. Doch das ist nun geplatzt! Zwei Tage vor Showstart kam nun heraus: Er hat sich mit Corona infiziert! „Bei dem Sänger wurde bei einem PCR-Test nach der Einreise in Südafrika das Coronavirus nachgewiesen. Lucas Cordalis geht es gut, er hat keinerlei Symptome. Er befindet sich seit dem Testergebnis in Selbstisolation und wird engmaschig medizinisch betreut“, verkündete RTL in einem Statement.

Lucas Cordalis meldet sich zu Wort

Mittlerweile hat sich Lucas Cordalis selbst zu Wort gemeldet. „Ich bin so richtig am Boden zerstört“, stellt er klar. Offenbar hat der Sänger einen milden Verlauf: „Ich fühle mich richtig stark, ich habe keine Symptome.“ Nach dem positiven PCR-Test hat sich Lucas Cordalis umgehend in Quarantäne begeben. „Die Regeln hier in Südafrika sind, […] wenn man positiv getestet ist, muss man zehn Tage in Selbstisolation“, sagte er bei Instagram.

Statement auch von Daniela Katzenberger

Und auch seine Ehefrau Daniela Katzenberger meldete sich in einem Statement bei Instagram zu Wort. „Wie kann man das jetzt am besten ausdrücken? Heute ist so ein richtiger Scheißtag“, so die Blondine. „Der hat das wohl schon ein paar Tage, der muss sich das irgendwo unterwegs geholt haben, es ist wohl hochinfektiös. […] Der hat ein bisschen Gliederschmerzen, aber sonst geht es ihm gut. Der hat jetzt kein Fieber, keinen Geschmacksverlust. Trotz allem ist es brutal traurig“, erzählt Daniela Katzenberger. Laut RTL hat sich seine Begleitperson Peter Klein nicht mit Corona infiziert. RTL und RTL+ zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 21. Januar 2022. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup