Social Media

Uncategorized

Nach Diät-Flop: Claudelle Deckert disst Lars Steinhöfel

Das ist wirklich ganz schön fies: Claudelle Deckert hat Lars Steinhöfel gedisst – und das auch noch zu seinem Gewicht!

Lars Steinhöfel hat es nicht leicht: Der „Unter uns“-Star versuchte abzunehmen – doch innerhalb von nur wenigen Monaten nahm er wieder zu. Auch Stars sind vor dem Jojo-Effekt nicht sicher.

Dazu konnte sich Claudelle Deckert einen bissigen Kommentar nicht verkneifen. „Die Bäckchen sind wieder ein bisschen dicker geworden und das Bäuchlein ist wieder ein bisschen runder geworden“, sagte die Schauspielerin in einem Interview mit RTL.

„Ich finde es schade, weil Lars sah echt spitzenmäßig aus. Der hatte wirklich sehr sehr viele gute Vorsätze, ich weiß nicht, wo die alle geblieben sind“, erklärt Claudelle Deckert weiter. Den Diss wird Lars aber locker nehmen, denn schließlich sind die beiden gute Freunde. Die Fans lieben jedenfalls Lars so, wie er ist.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup