Social Media

Stars

Nach der Scheidung: Hat Cora Schumacher einen neuen Lover?

Bei „Let’s Dance“ hatte Cora Schumacher kein Glück: Die Ex-Rennfahrer-Gattin flog schnell aus der Show raus.

In der Liebe hat’s aber auch nicht so wirklich geklappt – vor einigen Monaten hat sie sich von Ralf Schumacher scheiden lassen. Hat sie nun wieder einen Neuen? Cora wurde mit seinem sexy Mann an ihrer Seite in Köln gesichtet. Und schon gibt es Gerüchte über einen neuen Lover! 

Cora Schumacher stellt aber klar: Es gibt KEINEN Neuen! „Aber, er ist der beste Handwerker der Welt. Daniel hat mir beim Umzug vor gut einem Monat geholfen. Er ist der Freund meiner besten Freundin“, stellte sie in der Bild-Zeitung klar.

„Nein, es gibt im Moment keinen Mann in meinem Leben, und ich will im Moment auch gar keinen haben. In erster Linie gibt es meinen Sohn (David, 13, d. Red.) und dann meine 2,5-jährige Bolonka-Hündin Jeanny. Das reicht“, sagte die Ex-„Let’s Dance“-Teilnehmerin. Kürzlich hat sich der Neu-Single übrigens auch die Kurven aufpolieren lassen. Am Freitag ist Cora Schumacher dann nochmal im Finale von „Let’s Dance“ zu sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup