Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 196 BILD facebook

Stars

Nach der Hochzeit: So geht es Daniela Katzenberger jetzt

Es ist jetzt wirklich passiert! Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben endlich JA gesagt. Noch immer kann es die Blondine gar nicht fassen.

„Heute morgen bin ich aufgewacht und dachte ‚Wow, krass, jetzt bin ich verheiratet'“, schrieb Daniela Katzenberger auf ihrer Facebook-Seite. „Trotz der vielen, vielen Kameras war es für Lucas und mich einer der schönsten Tage überhaupt. Natürlich gibt es im Fernsehen immer einen gewissen Ablauf, aber das ist normal und für mich nicht weiter störend“, lässt die Blondine verlauten.

Eine Hochzeitsnacht gab es bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht, denn bis in die frühen Morgenstunden wurde durchgefeiert. „Am Ende haben wir einen geilen Tag gehabt, bis 4 Uhr morgens gefeiert und gezeigt, wo der Bär steppt.“, so die Katze. Die beiden bedankten sich auch für die Glückwünsche von den Fans.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup