Social Media

Stars

Nach der Hochzeit: So geht es Daniela Katzenberger jetzt

Es ist jetzt wirklich passiert! Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben endlich JA gesagt. Noch immer kann es die Blondine gar nicht fassen.

“Heute morgen bin ich aufgewacht und dachte ‘Wow, krass, jetzt bin ich verheiratet'”, schrieb Daniela Katzenberger auf ihrer Facebook-Seite. “Trotz der vielen, vielen Kameras war es für Lucas und mich einer der schönsten Tage überhaupt. Natürlich gibt es im Fernsehen immer einen gewissen Ablauf, aber das ist normal und für mich nicht weiter störend”, lässt die Blondine verlauten.

Eine Hochzeitsnacht gab es bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht, denn bis in die frühen Morgenstunden wurde durchgefeiert. “Am Ende haben wir einen geilen Tag gehabt, bis 4 Uhr morgens gefeiert und gezeigt, wo der Bär steppt.”, so die Katze. Die beiden bedankten sich auch für die Glückwünsche von den Fans.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup