Social Media

Stars

Was?! Deshalb verschiebt Daniela Katzenberger ihre Flitterwochen

© Facebook.com / Daniela Katzenberger

Es war die romantischste Hochzeit des Jahres! Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben sich das Ja-Wort gegeben.

Nur wenige Tage nach der Hochzeit ziehen dunkle Wolken auf, denn die Flitterwochen müssen verschoben werden. „Nach der Hochzeit werden wir erst mal keine Zeit zum Flittern haben“, erklärt Daniela Katzenberger gegenüber dem Kölner Express.

„Ich denke, dass wir das Ende des Jahres nachholen werden“, so die Katze. Und wo soll es hingehen? „Ich würde ja gerne irgendwo nach Asien. Thailand oder so fände ich ganz gut, aber Lucas bevorzugt momentan noch Griechenland…„, verriet der Reality-TV-Star. Noch nicht geklärt ist auch, ob Sophia mitkommt oder bei den Schwiegereltern bleiben wird.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup