Social Media

Stars

Nach der Hochzeit: Daniela Katzenberger spricht zu den Kritikern

Rund 2,5 Millionen Zuschauer verfolgten die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei RTL II.

Es war DIE Traumhochzeit des Jahres. Das Brautkleid von Daniela sah umwerfend aus. Dennoch gibt es natürlich User, die das Kleid und die Frisur von Daniela kritisierten.

„Natürlich lese ich sehr aufmerksam was ihr mir so alles bei Facebook schreibt, auch wenn ich es nicht schaffe jedem zu antworten. Ihr habt mir nach der Hochzeit viel geschrieben, sehr sehr viel sogar“, schrieb Daniela Katzenberger auf ihrer Facebook-Seite.

Nicht jedem hat das Kleid von Daniela Katzenberger gefallen. Das findet die Blondine aber auch gar nicht schlimm. „Mein Brautkleid hat nicht jedem gefallen, aber das muss es auch nicht und war auch nicht mein Plan, denn: Es ist für MICH mein persönliches Traumkleid und ich liebe es abgöttisch. Ich habe mich darin gefühlt wie eine Prinzessin“, schrieb Daniela Katzenberger.

Und es ging noch weiter: „Meine Frisur war vielleicht nichts besonderes, aber ich wollte mich wohlfühlen und das habe ich getan. Vielleicht hätte eine megamäßige Hochsteckfrisur auch toll ausgesehen, aber am Ende sind es doch meine Haare und mein Kopf.“

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup