Social Media

Stars

Nach der Fußball-EM? Lukas Podolski denkt über Rücktritt nach!

Macht Lukas Podolski nach der Fußball-EM in Frankreich Schluss? Der Kicker denkt möglicherweise über einen Rücktritt nach!

„Sagen wir mal so: Wenn wir Europameister werden sollten, macht es die Entscheidung für mich einfacher. Wenn nicht, muss ich mir in Ruhe Gedanken machen“, sagte Lukas Podolski in einem Interview mit der Sport Bild.

Und weiter: „Die WM 2018 in Russland wäre mein neuntes Turnier, davor käme noch der Confed Cup. Da ich inzwischen Familie habe, muss mir schon gut überlegen, wie es weitergeht.“ Noch ist aber nichts entschieden. Seit 2004 ist Lukas Podolski ein fester Bestandteil der DFB-Elf.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup