Social Media
fallback

TV

Nach dem Unfall! Larissa Marolt: Droht ihr das Aus bei ‚Let’s Dance‘?

Larissa Marolt musste vor wenigen Tagen wegen einer Trainingsverletzung in die Notaufnahme gebracht werden. Diagnose: Rippenprellung! Muss sie Dschungel-Prinzessin nun bei „Let’s Dance“ aufhören?

© kukksi | Kevin Brück

© kukksi | Kevin Brück

Offenbar hat Larissa Marolt immer noch Schmerzen. War ihr Unfall doch nicht so harmlos? Und droht ihr das Aus bei „Let’s Dance“? „Wenn man atemlos ist, sticht das halt. Oder bei den Hebefiguren, wenn Massimo dort anpacken muss, spürt man es“, sagte die Dschungelprinzessin gegenüber RTL.

„Es war bei mir schon ein bisschen angeprellt letzte Woche und habe dann zu Hause weitertrainiert und alle möglichen Sachen ausprobiert. Ich hätte es einfach sein lassen sollen. Ich habe es mal wieder übertrieben“, so Larissa Marolt. Sie will aber weiter machen. „Aufgegeben wird nicht, schon gar nicht wegen einer Rippenprellung. Da muss schon schlimmeres passieren, dass man mich außer Gefecht setzt.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup