Social Media

Stars

Nach dem Dschungelcamp: Geht Helena Fürst wieder zu Sat.1 zurück?

Helena Fürst ist die Knallhart-Lady im deutschen TV! Vor dem Dschungelcamp war sie als “Kämpferin aus Leidenschaft” bei RTL zu sehen.

Wegen miserabler Quoten wurde das Doku-Format allerdings eingestellt. Vorerst plant RTL keine Zusammenarbeit mit Helena Fürst. Ihre TV-Karriere begann nicht bei RTL, sondern bei Sat.1 mit “Gnadenlos gerecht – Sozialfahnder ermitteln”. 

Bereits Julia Leischik ging von RTL zu Sat.1. Geht nun Helena Fürst nach dem Dschungelcamp auch zu dem Sender zurück? “Die Antwort lautet schlicht: Nein”, sagte ein Sprecher des Senders gegenüber InTouch Online. Das ist wohl eindeutig!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup