Social Media
Caro bei

Soaps

Nach Caro: Daniel Krause ist auch bei Berlin – Tag & Nacht zurück!

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” gibt es ein Comeback nach dem anderen! Nun kehrt der nächste Darsteller in die RTLZWEI-Daily zurück: Daniel Krause ist absofort wieder in der Serie zu sehen. 

RTLZWEI kündigte für “Berlin – Tag & Nacht” eine große Rückholaktion ehemaliger Darsteller an. Damit hat der Sender keinesfalls übertrieben. Denn nach Sabrina-Darstellerin Mrs. Nina Chartier kamen Fernando dela Vega alias Fabrizio, Falko Ochsenknecht alias Ole sowie Ranndy Frahm alias Theo ans Set der Serie zurück. In dieser Woche sind auch wieder Sina Minou alias Caro sowie Julia Jasmin Rühle alias JJ zu sehen. Das war aber noch längst nicht alles: Nun kehrt auch Daniel Krause zu BTN zurück.

Daniel Krause feiert sein Comeback

Über viele Jahre war Daniel Krause als Tätowierer bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen – den Beruf übt der Darsteller auch im echten Leben aus. In der Serie arbeitete früher Caro für ihn – die beiden Darsteller mischen nun die Serie wieder ordentlich auf. Denn Daniel Krause macht in der Serie ein neues Studio auf.

Milla und Caro bei

RTLZWEI

Caro kreuzt im Loft auf

In der neutigen Folge kehrt auch Caro zurück. Milla ist total aus dem Häuschen, als ihre Freundin plötzlich vor der Tür steht. Die beiden Mädels haben sich viel zu erzählen, denn lange haben sie sich nicht gesehen – das gefällt Olivia jedoch gar nicht. Denn sie befürchtet, dass darunter ihre Freundschaft zu Milla leiden könnte. Deshalb hält sie zunächst nicht viel von Caro – später kommt es aber zu einer Aussprache. Und auch Milla macht ihr später klar, dass die Rückkehr von Caro nichts an der Freundschaft ändern würde. Kommen Caro und Olivia miteinander klar? Oder kommt es zum Zickenkrieg? Das zeigt RTLZWEI täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup