Social Media
Die Wollnys 21 BILD RTL II

Stars

Nach Calantha: Noch ein Baby bei den Wollnys!

RTL II

Baby-Boom bei den Wollnys! Nachdem Calantha Wollny erst im Dezember ihr Töchterchen auf die Welt gebracht hat, ist die Großfamilie um ein weiteres Kind reicher: Jeremy PascalJeremy Pascal kann sich nun ebenfalls über Nachwuchs freuen. 

Schon lange wurde darüber spekuliert, ob Jeremy Pascal und seine Liebste Sophie bald Nachwuchs erwartet. Tatsächlich sind die beiden nun Eltern geworden, wie sie jetzt selbst stolz verkündeten. „Ihr Lieben, das Baby ist schon da und das schon etwas länger. Doch wir möchten es noch genießen und für uns als kleine Familie in vollen Zügen genießen“, schreibt Sophie in ihrer Instagram-Story.

Jeremy Pascal Wollny ist Papa geworden

Den Namen und das Geschlecht hat das Paar bisher nicht verraten. Offenbar wollen sie ihr Baby auch weitgehend aus der Öffentlichkeit raushalten. Ihr Kind ist aber gesund – das ist schließlich auch das Wichtigste.

Die Familienplanung scheint aber noch nicht abgeschlossen zu sein: „Wer weiß, was auf uns zukommt. Ich wünsche mir zwei. Denn Geschwister sind was Schönes“, hat die Freundin von Jeremy Pascal Wollny bei Instagram verraten. Die anderen Wollny-Kids und auch Silvia haben sich dazu bisher nicht zu Wort gemeldet… Wie es übrigens mit Calantha und ihrem Baby weitergeht, seht ihr übrigens immer Mittwochs um 20:15 Uhr bei „Die Wollnys“ auf RTL II.

Connect
Newsletter Signup