Social Media
RTL Sommerhaus 11 Jens Büchner BILD MG RTL D Max Kohr

TV

Nach Büchner-Aus: Sommerhaus-Quote etwas niedriger

MG RTL D / Max Kohr

RTL ist DAS Erfolgs-Format im Sommer und holt sensationelle Quoten. In der vergangenen Folge haben etwas weniger Zuschauer als sonst zugesehen. 

Jens und Daniela Büchner haben das „Sommerhaus der Stars“ ordentlich aufgemischt. Nachdem die Kult-Auswanderer aus der Show ausgeschieden sind, haben die vergangene Folge der Show etwas weniger Zuschauer als sonst gesehen. Der Marktanteil lag aber dennoch bei grandiosen 16,6 Prozent, wie quotenmeter.de berichtet. Die Folge in der Woche davor holte noch rund 3 Prozent mehr bei den jungen Zuschauern.

„Sommerhaus der Stars“: Folgt 2019 die nächste Staffel?

In der nächsten Woche zeigt RTL das Finale das „Sommerhaus der Stars“. Die Staffel war die bisher erfolgreichste – die Chancen stehen also gut, dass der Sender die Show auch 2019 in eine neue Runde schickt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup