Social Media

TV

Nach Büchner-Aus: Sommerhaus-Quote etwas niedriger

MG RTL D / Max Kohr

RTL ist DAS Erfolgs-Format im Sommer und holt sensationelle Quoten. In der vergangenen Folge haben etwas weniger Zuschauer als sonst zugesehen. 

Jens und Daniela Büchner haben das “Sommerhaus der Stars” ordentlich aufgemischt. Nachdem die Kult-Auswanderer aus der Show ausgeschieden sind, haben die vergangene Folge der Show etwas weniger Zuschauer als sonst gesehen. Der Marktanteil lag aber dennoch bei grandiosen 16,6 Prozent, wie quotenmeter.de berichtet. Die Folge in der Woche davor holte noch rund 3 Prozent mehr bei den jungen Zuschauern.

“Sommerhaus der Stars”: Folgt 2019 die nächste Staffel?

In der nächsten Woche zeigt RTL das Finale das “Sommerhaus der Stars”. Die Staffel war die bisher erfolgreichste – die Chancen stehen also gut, dass der Sender die Show auch 2019 in eine neue Runde schickt.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup