Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 103 BILD Facebook

Uncategorized

Nach BTN-Ausstieg: Sarah Bock feiert ihr Comeback!

© Facebook.com / Sarah Bock

Sarah Bock ist gerade erst bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen, aber kurz danach steht sie schon wieder vor der Kamera.

Für die Fans war der Ausstieg der Lou-Darstellerin bei „Berlin – Tag & Nacht“ ein riesiger Schock. Nun feiert sie ihr Comeback vor der Kamera! Im neuen Videoclip der Berliner Band „Nie und Nimmer“ wird Sarah Bock wieder zu sehen sein. Der Song feiert am 19. Februar Premiere bei YouTube. Dass Sarah Bock wieder in nächster Zeit zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückkehren wird, gilt als unwahrscheinlich.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup