Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 247 BILD facebook

Stars

Nach Brust-OP: Anne Wünsche hat endlich wieder Sex!

© Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche hat sich vor wenigen Wochen ihre Brüste straffen lassen. Nun ist die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ wieder mega happy.

Die neuen Brüste scheinen sich auch aufs Sexleben auszuweiten. „Es läuft im Bett endlich wieder. Auch ohne BH und mit Licht“, erzählt Anne Wünsche gegenüber Promiflash. In den vergangenen Monate herrschte eine absolute Flaute im Bett. „Wir hatten gar nichts mehr, es lief gar nichts mehr, weil ich mich unwohl gefühlt habe“, so der Ex-Soap-Star. Dank der Brust-OP lässt es Anne Wünsche im Bett also wieder ordentlich krachen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup