Social Media

Stars

Nach Brust-OP: Anne Wünsche hat endlich wieder Sex!

© Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche hat sich vor wenigen Wochen ihre Brüste straffen lassen. Nun ist die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” wieder mega happy.

Die neuen Brüste scheinen sich auch aufs Sexleben auszuweiten. “Es läuft im Bett endlich wieder. Auch ohne BH und mit Licht”, erzählt Anne Wünsche gegenüber Promiflash. In den vergangenen Monate herrschte eine absolute Flaute im Bett. “Wir hatten gar nichts mehr, es lief gar nichts mehr, weil ich mich unwohl gefühlt habe”, so der Ex-Soap-Star. Dank der Brust-OP lässt es Anne Wünsche im Bett also wieder ordentlich krachen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup