Social Media

Stars

Nach Terror-Attacke: Ariana Grande singt wieder in Manchester!

© Instagram / Ariana Grande

Es war ein Schock: Bei einem Konzert von Ariana Grande in Manchester sind viele Menschen ums Leben gekommen, weitere Fans wurden schwer verletzt. 

Die Sängerin will erneut in Manchester auftreten und ein Benefizkonzert geben, wo sie Geld für die Opfer und deren Angehörige sammeln will. “Wir dürfen den Hass nicht gewinnen lassen”, schrieb die Sängerin beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Auch ihr Manager Scooter Braun findet deutliche Worte an die Terroristen: “Wenn ihr glaubt, ihr hättet uns Angst eingejagt, eure feige Tat würde unser Leben einschränken – falsch. Das einzige, das ihr uns gelehrt habt, ist, jeden Tag zu schätzen! Das Böse kann nur mit dem Guten bekämpft werden, also kämpfen wir!”


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup