Social Media

Stars

Nach Bomben-Terror in Paris: Merkel, Obama & Co. in großer Sorge!

Paris wurde von einer brutalen Anschlagsserie erschüttert. 128 Menschen kamen dabei ums Leben, mehrere hundert wurden verletzt.

Politiker sind über das unfassbare Massaker entsetzt. Während dem Fußballspiel zwischen Deutschland und Frankreich ereignete sich in Paris mehrere Explosionen, Schießereien und eine Geiselnahme.

Die Bundeskanzlerin zeigte sich entsetzt. “Ich bin tief erschüttert von den Nachrichten und Bildern, die uns aus Paris erreichen. Meine Gedanken sind in diesen Stunden bei den Opfern der offensichtlich terroristischen Angriffe, ihren Angehörigen sowie allen Menschen in Paris”, so Angela Merkel.

Auch US-Präsident Barack Obama äußerte sich zu der brutalen Anschlagsserie in Paris. “Das ist ein widerwärtiger Versuch, unschuldige Zivilisten zu terrorisieren”, erklärte er laut dem Newssender CNN.

Frankreichs Staatschef Francois Hollande rief in Frankreich die höchste Sicherheitsstufe aus. Er sprach von noch “nie dagewesen Terroranschlägen”.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup