Social Media
Mike Singer, Maite Kelly, Dieter Bohlen

KUKKSI exklusiv

Nach Bohlen-Beben: Sitzt ER in der DSDS-Jury?

TVNOW / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen wird bei den beiden Live-Shows von „Deutschland sucht den Superstar“ nicht dabei sein. Nun könnte es einen Ersatz-Juror geben – ein Name ist bereits im Gespräch. Und das wäre eine echte Überraschung!

Dieter Bohlen hat sich krank gemeldet und wird bei den Live-Shows von DSDS nicht dabei sein – es wäre seinen letzten beiden Sendungen gewesen. Denn ab der kommenden Staffel wird es eine komplett neue Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ geben.

„Wir bedauern Dieters krankheitsbedingte Absage sehr und wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genesung. Die neun Final-Teilnehmer müssen jetzt ohne Dieters Begleitung um den Sieg singen. Dafür sind sie bestens vorbereitet. Maite und Mike haben bislang einen sehr guten Job gemacht und werden auch die Live-Shows allein stemmen“, sagte Unterhaltungschef Kai Sturm.

Kommt Menderes Bagci in die Jury?

RTL überlegt offenbar aber wohl, neben Maite Kelly und Mike Singer einen dritten Juror für die beiden Shows ins Boot zu holen. Und ein Name ist bereits im Gespräch – und zwar Menderes Bagci! Das berichtet die Bild-Zeitung. Der Kandidat ist genauso lange wie Dieter Bohlen bei DSDS dabei und versuchte seit der ersten Staffel immer wieder als Kandidat sein Glück. Dass Menderes Bagci für Dieter Bohlen einspringt, wird bei RTL wohl derzeit ernsthaft überlegt.

Die DSDS-Jury 2021

TVNOW / Stefan Gregorowius

Er könnte sich den Jury-Job gut vorstellen

Bereits vor einigen Monaten hat Menderes Bagci gesagt, dass er sich den Job als Juror bei DSDS gut vorstellen könnte. „In all den Jahren habe ich bei DSDS ‘ne Menge Erfahrung gesammelt. Daher könnte ich mir den Job als Jurymitglied gut vorstellen. Mit der Zeit entwickelt man selbst ein Gefühl für Kandidaten, die das gewisse Etwas haben. Diese Kandidaten würde ich motivieren und ihnen das Gefühl geben, dass sie an sich glauben – und niemals aufgeben sollen“, sagte der Sänger im exklusiven Interview mit KUKKSI. Menderes Bagci selbst hat übrigens große Pläne, denn er singt neuerdings Kinderlieder. Schon gelesen? DSDS 2021: Live-Shows finden ohne Dieter Bohlen statt!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup