Social Media

Supertalent & DSDS

Nach Betrugs-Skandal: Severino Seeger wurde ausgeladen!

Jetzt wird es für Severino Seeger richtig bitter: Der Betrugs-Skandal hat für den Superstar nun richtig krasse Konsequenzen.

© kukksi | Oliver Stangl

© kukksi | Oliver Stangl

Die Karriere von Severino Seeger hat nach DSDS erst begonnen, aber genauso schnell könnte sie auch bald schon wieder vorbei sein. Auch in diesem Jahr lädt der Kreis Kleve zum Jugendfestival „Courage“ – das Motto lautet „Für Toleranz – gegen Gewalt“.

Stars wie Andreas Bourani und MC Fitti sollten dort auftreten. Auch Severino Seeger sollte mit dabei sein, doch nun wurde der Superstar wieder ausgeladen, wie die Rheinische Post berichtet. „Wir haben uns die Frage gestellt: Passen er und das Festival zusammen? Die Antwort ist: nein. Darum wird Severino nicht auftreten“, sagten die Veranstalter laut dem Blatt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup