Social Media

KUKKSI exklusiv

Nach „Berlin – Tag & Nacht“: So geht es jetzt für Anne Wünsche weiter

EXKLUSIV | Es war ein Mega-Comeback: Anne Wünsche ist vor einigen Monaten wieder zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückgekehrt. Das war jedoch nur eine kurze Rückkehr, denn wie die Soap-Darstellerin exklusiv gegenüber kukksi bestätigte, ist sie schon wieder ausgestiegen.

Ein langfristiges Comeback plant Anne Wünsche bei „Berlin – Tag & Nacht“. Doch wie geht es jetzt für sie nach dem Soap-Aus weiter? „Ich eröffne demnächst meinen Onlineshop neu. Er wird viel größer als vorher und viel cooler. Es wird kein handgemachten Schmuck mehr geben, aber dafür viele neue Sachen und auch vieles für Kinder. Man darf gespannt sein!“, verriet Anne Wünsche in einem Interview mit kukksi.

Doch das ist noch längst nicht alles, denn auch bei YouTube will Anne Wünsche jetzt richtig durchstarten. „Ansonsten plane ich viele neue Videoprojekte für meinen YouTube Kanal ‚GrasReh'“, so Anne Wünsche. Das hört sich wirklich spannend an. Wir sind gespannt, was wir bald bei YouTube von Anne Wünsche sehen werden.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup