Social Media

Soaps

Nach “Berlin – Tag & Nacht”: RTL II startet neue Hamburg-Soap

© RTL II

Erst “Berlin – Tag & Nacht”, dann “Köln 50667” und nun “Sterne aus Berlin – die jungen Polizisten” – RTL II hat derzeit drei Soaps im Programm. Und jetzt folgt schon die nächste!

Der Sender wird ab dem 10. Januar 2017 immer um 17 Uhr die neue Serie “PK 18 – Wache Hamburg” zeigen, worum es um den Alltag einer Polizeiwache in der Metropole geht.

Darum geht es in “PK 18 – Wache Hamburg”

Wie meistern die Polizisten ihren actionreichen, oft gefährlichen Job? Wie stellen sie sich privaten Herausforderungen? Die Zuschauer bekommen Einblicke in den spannenden Berufsalltag der elf Polizisten von der “PK 18 – Wache Hamburg”. Immer ist der Zuschauer mit dabei, erlebt den Polizeieinsatz und die Ermittlungsarbeiten von der ersten Minute an.

In ihrem Arbeitsalltag müssen die Polizisten stets auf alles gefasst sein. Bei ihren Einsätzen sind Entschlossenheit, Mut – und vor allem ein kühler Kopf gefragt. “PK 18 – Wache Hamburg” zeigt aber auch die Menschen, die diese Geschichten täglich erleben – starke Charaktere, die sehr unterschiedliche Hintergründe und Herangehensweisen haben. “PK 18 – Wache Hamburg” ab dem 10. Januar täglich um 17 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup