Social Media
fallback

Stars

Nach Beinahe-Schlägerei: Justin Bieber stichelt weiter gegen Orlando Bloom

Er kann es einfach nicht lassen: Justin Bieber stichelt weiter gegen Orlando Bloom! Zwischen den beiden Hollywood-Stars ist es zur Beinahe-Schlägerei gekommen.

Justin Bieber hat bei Instagram das Bild von Miranda Kerr hochgeladen, welches der Auslöser für die Auseinandersetzung gewesen sein soll. Danach postete er ein Bild von Orlando Bloom, wo er sich seine Augen reibt. Der Teeniestar hält von dem Schauspieler weiter Abstand: Auf Ibiza soll Justin Bieber laut US-Medienberichten dafür gesorgt haben, dass Orlando Bloom nicht auf eine Party mit Kim Kardashian, Kanye West & Co. gelassen wurde, auf welcher er anwesend war.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup