Social Media
fallback

Stars

Nach Beinahe-Schlägerei: Justin Bieber stichelt weiter gegen Orlando Bloom

Er kann es einfach nicht lassen: Justin Bieber stichelt weiter gegen Orlando Bloom! Zwischen den beiden Hollywood-Stars ist es zur Beinahe-Schlägerei gekommen.

Justin Bieber hat bei Instagram das Bild von Miranda Kerr hochgeladen, welches der Auslöser für die Auseinandersetzung gewesen sein soll. Danach postete er ein Bild von Orlando Bloom, wo er sich seine Augen reibt. Der Teeniestar hält von dem Schauspieler weiter Abstand: Auf Ibiza soll Justin Bieber laut US-Medienberichten dafür gesorgt haben, dass Orlando Bloom nicht auf eine Party mit Kim Kardashian, Kanye West & Co. gelassen wurde, auf welcher er anwesend war.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup