Social Media

Stars

Nach befummeln im Schritt: Poldi nimmt Joachim Löw in Schutz!

Nicht nur die Kicker auf dem Spielfeld stehen bei der Fußball-Europameisterschaft im Mittelpunkt, sondern auch die Trainer am Spielfeldrand.

Joachim Löw fühlte sich offenbar unbeobachtet – und griff sich in den Schritt. Anschließend schnüffelte er an seiner Hand. Lukas Podolski nimmt seinen Trainer nun in Schutz. „Ich denke, 80 Prozent von euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern. Von daher ist alles gut“, sagte der Kicker auf einer Pressekonferenz, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Joachim Löw nimmt es offenbar gelassen. Zwar diskutiert das ganze Netz über den Schritt-Grabscher, doch der Nationaltrainer will sich vor allem auf das nächste Spiel gegen Polen konzentrieren.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup