Social Media

Stars

Nach Baby-News: Jenefer Riili und Matthias Höhn wollen heiraten!

Instagram / Jenefer Riili

Jenefer Riili und Matthias Höhn haben bei “Berlin – Tag & Nacht” als Alessia und Pascal eigentlich sehr wenig miteinander zu tun – umso näher stehen sich die beiden BTN-Stars hinter der Kamera: Im Januar machten die beiden Darsteller ihre Liebe offiziell.

Das Paar jetzt nun auch offiziell verkündet, dass sie ein Kind erwarten! Bei Instagram sorgten Jenefer Riili und Matthias Höhn für die Baby-Überraschung und posteten dazu einen süßen Schwangerschaftsschnappschuss.

Jenefer und Matthias haben ihre Beziehung zuerst geheim gehalten

Ihre Beziehung haben Jenefer Riili und Matthias Höhn zunächst geheim gehalten. Die Fans haben aber schon lange spekuliert, ob zwischen den beiden Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” mehr läuft, denn immer wieder haben sie gemeinsame Schnappschüsse bei Instagram gepostet. Bei Matthias Höhn hat es schon zeitig gefunkt. “Ich hab ihn lange warten lassen bis ich gesagt habe ‘So, okay, jetzt sind wir dann mal zusammen'”, gab Jenefer Riili zu.

WERBUNG

Das BTN-Pärchen will heiraten

Das Paar erwartet nicht nur ein Baby, sondern hat gleich auch die nächste Bombe platzen lassen: Jenefer und Matthias haben sich verlobt und wollen demnächst heiraten. “Ja, wir sind verlobt”, erzählt der werdende Papa im Interview mit RTL II. Das Ja-Wort wollen sie sich sogar noch vor der Geburt ihres Kindes geben. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup