Social Media

TV

Nach Baby-News: Angelina & Alexander Posth verlassen das Sommerhaus

© RTL

Erst vor drei Wochen startete “Das Sommerhaus der Stars” bei RTL. Nach Hubert Kah und Ilona gab es erneut einen freiwilligen Auszug – dieser hatte aber einen süßen Grund.

Angelina Posth hat im Sommerhaus einen Schwangerschaftstest gemacht. Und tatsächlich steht Nachwuchs ins Haus! Die süße Baby-News haben Angelina und Alexander Posth sofort ihren Mitbewohnern mitgeteilt. 

Danach wollte Angelina Posth das Sommerhaus verlassen. “Wenn mir hier drin etwas passiert, mache ich mir Vorwürfe, weil es schon mal passiert ist. Das würde ich mir nie verzeihen”, begründet die Bald-Mama ihre Entscheidung. Hintergrund ist eine Fehlgeburt aus dem Jahr 2013. Die anderen Mitbewohnern haben sich für das Paar gefreut. Nur Maria Weller konnte den vorzeitigen Auszug nicht ganz nachvollziehen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup