Social Media

Soaps

Nach AWZ-Aus: Kommt Isabell Horn jetzt zu GZSZ zurück?

Es war ein Schock für die Fans: Isabell Horn ist nach nur einem Jahr überraschend bei „Alles was zählt“ ausgestiegen!

Erst stand Isabell Horn bei GZSZ vor der Kamera, wechselte später aber zu AWZ. Der Soap-Star zieht nun wieder von Köln nach Berlin. Kommt sie nun wieder zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück?

„Isabell Horn hat ihre Zuschauer und damit auch eine riesige Fangemeinde bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ beziehungsweise RTL gefunden. Vielleicht kreuzt nicht nur – wie jetzt aktuell – Isabell Horn mit ihrer herzlichen wie liebenswürdigen Art, sondern auch eines Tages mal wieder die quirlige Pia in Berlin auf“, erklärte ein RTL-Sprecher gegenüber der Bild-Zeitung. Ein schnelles Comeback wird es aber wohl nicht geben, heißt es weiter.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup