Social Media

KUKKSI exklusiv

Nach Ausstieg von Paco: So geht es bei BTN weiter!

Die Fans sind fassungslos: Paco steigt bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus! Das bestätigte RTL II exklusiv gegenüber kukksi. Er war einer der beliebtesten Darsteller in der RTL II-Soap.

© RTL II

© RTL II

Paco hat die Sendung auf eigenen Wunsch verlassen. Ob er zu “Berlin – Tag & Nacht” zurückkehrt, wird die Zeit zeigen„, sagte uns Sendersprecherin Lisa Christeleit. Doch wie geht es in der Soap nun weiter? Paco hat erfahren, dass er Vater wird. Deshalb hat er Berlin verlassen und geht nach Ibiza, um für sein Kind da zu sein. Zuvor hatte sich Miri von ihm getrennt.

Es war ein schwerer Abschied für alle – besonders auch für seinen Bruder Leon. Nachdem Paco nun Berlin verlassen hat, kommen Miri und Leon überhaupt nicht miteinander klar. Miri, die noch immer unter der Trennung von Paco leidet, wird von Leon gemobbt: Sie soll die WG verlassen. Miri flüchtet sich zu Krätze. Wie es mit Miri weitergeht, seht ihr in dieser Woche bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup