Social Media
fallback

News

Nach Ausraster beim Zahnarzt: Charlie Sheen angezeigt!

Charlie Sheen ist ruhiger geworden – das dachten wir zumindest. Denn in den vergangenen Wochen gab es keine Skandal-News. Nun gibt es allerdings ein Comeback seiner schlimmen Exzesse: Der „Two and a half Men“ ist beim Zahnbarzt ausgerastet.

Wie das Klatschportal „tmz“ berichtet, ist Charlie Sheen beim Zahnarzt völlig ausgetickt. Als die Zahnarzthelferin ihm die Maske für das Lachgas aufsetzen wollte, attackierte er die Frau. Zwar kam der Bodyguard des Sitcoms-Stars dazu – doch in dem Moment hatte Charlie Sheen schon ein Messer in der Hand. „Ich werde euch alle umbringen!“ soll Charlie Sheen laut dem Bericht gesagt haben und anschließend habe er ihr angeblich noch an die Brüste gefasst. Verletzt wurde zwar keiner, aber gegen Charlie Sheen wurde eine Anzeige wegen sexueller Belästigung erstattet.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup