Social Media

Soaps

Nach 4 Jahren: Plant JJ ihr Comeback bei Berlin – Tag & Nacht?

Facebook.com / Julia Jasmin Rühle aka JJ

Julia Jasmin Rühle war zwei Jahre als JJ bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Im Jahr 2014 stieg sie aus der Serie aus. Nun hat die Darstellerin über ihr Serien-Comeback gesprochen!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ begann die Karriere für Julia Jasmin Rühle. Nach ihrem Serien-Aus startete sie als DJane, Erotikmodel und Sängerin durch. Doch könnte sie sich in eine Rückkehr in die beliebte RTL II-Daily vorstellen?

Serien-Comeback für Sexy JJ?

„Ich weiß es nicht. Man soll niemals nie sagen“, sagt Julia Jasmin Rühle gegenüber Promiflash. „Ich bin gespannt, ich bin für alles offen“, so die Beauty weiter. Eine Absage klingt definitiv anders! Es bleibt abzuwarten, ob wir Julia Jasmin Rühle demnächst wieder bei BTN sehen werden… Noch mehr News zu BTN und den Darstellern sowie die Vorschau gibt es HIER bei kukksi und Facebook

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup