Social Media
fallback

Stars

Nach 254 Tagen: Michael Schumacher ist wieder zu Hause

Michael Schumacher ist wieder zu Hause. Seine Mangerin Sabine Kehm teilte am Dienstag mit, der siebenfache Formel-1-Weltmeister habe die Klinik in Lausanne verlassen.

„Michaels Rehabilitation wird von nun an von zu Hause aus fortgeführt werden. Er hat in den vergangenen Wochen und Monaten der Schwere seiner Verletzung entsprechend Fortschritte gemacht, aber es liegt weiterhin ein langer und harter Weg vor ihm. Beim gesamten Team des CHUV Lausanne möchten wir uns für die intensive und kompetente Arbeit herzlich bedanken. Wir bitten auch weiterhin darum, die Privatsphäre der Familie Schumacher zu respektieren und auch von Spekulationen über Michaels Gesundheitszustand abzusehen“, hat seine Managerin verkündet. Wir wünschen ihm das Beste!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup