Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL My Life in New York BILD RTL

TV

Nach 2 Folgen! Quoten-Desaster: „My Life in“ fliegt bei RTL raus

© RTL

In dieser Woche startete der neue Nachmittag bei RTL. Doch die Quoten sind miserabel – und nun hat der Sender die Nase voll: Die neue Serie „My Life in“ fliegt nach nur zwei Folgen aus dem Programm.

Bitter für RTL: Die neuen Sendungen am Nachmittag stecken im Quoten-Keller. Die neue Dating-Show „Bei Anruf Liebe“ startete miserabel, aber noch schlechter lief es für „My Life in“: Das Format fliegt sofort aus dem Programm – und zwar sofort! Das berichtet die Seite „dwdl.“. Ab 15 Uhr laufen nun zwei Folgen der Scripted-Reality „Verdachtsfälle“. Die Dating-Show „Bei Anruf Liebe“ bleibt zwar vorerst weiter im Programm, aber auch hier fallen bereits die nächtlichen Wiederholungen weg.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup