Social Media

TV

Nach 11 Jahren: Elton beendet seine Turmspring-Karriere

ProSieben zeigt an diesem Samstag das “TV total Turmspringen”. Für Stefan Raab und Steven Gätjen ist es die vorletzte Show, bevor sich beide Moderatoren bei dem Sender verabschieden.

Aber auch Elton macht Schluss – und zwar mit dem Turmspringen. “Am Samstag steige ich definitiv zum letzten Mal auf einen Fünfmeterturm. Man kann sagen, ich habe für diesen Moment elf Jahre lang trainiert”, erklärt Elton in einem Interview mit ProSieben.

Zur Feier des Tages zeigt Elton mit Synchronpartner Stefan Raab seinen Paradesprung: den Kopfsprung rückwärts mit halber Schraube. Das “TV total Turmspringen” zeigt ProSieben am Samstag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup