Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN SEX 6 BILD kukksi

Love

Mythos Morgenlatte: Das steckt wirklich dahinter

© kukksi

Du stehst morgens auf und hast einen Ständer. Bist du jetzt richtig scharf oder musst du einfach nur pinkeln? Kukksi erklärt dir, was wirklich hinter der Morgenlatte steckt.

Die Morgenlatte – es gibt wohl kaum einen Typen, welcher sie nicht hat. Natürlich können wir auch morgens Bock auf Sex haben, allerdings hat das weniger was mit der Morgenlatte zu tun. Völliger Quatsch ist auch die Theorie, dass der Penis steif ist, weil die volle Blase gegen die Prostata drückt.

Die Ursache ist eine ganz andere und ist auf die Traum-Periode des Schlafes zurückzuführen. Der Puls wird beschleunigt und die Atmung wird schneller – in dieser Phase haben wir intensive Träume. Dadurch entsteht dann meist eine Erektion.

Mit einer Morgenlatte übrigens Sex zu haben, kann aber nicht unbedingt schön sein. Morgens ist die Blase voll und diese sollte erst entleert haben. Mit einer vollen Blase macht das nicht so viel Spaß – besonders nicht beim Höhepunkt. Du solltest also ZUERST ins Bad gehen und danach kann es losgehen…

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup