Social Media

Love

Mythos Morgenlatte: Das steckt wirklich dahinter

© kukksi

Du stehst morgens auf und hast einen Ständer. Bist du jetzt richtig scharf oder musst du einfach nur pinkeln? Kukksi erklärt dir, was wirklich hinter der Morgenlatte steckt.

Die Morgenlatte – es gibt wohl kaum einen Typen, welcher sie nicht hat. Natürlich können wir auch morgens Bock auf Sex haben, allerdings hat das weniger was mit der Morgenlatte zu tun. Völliger Quatsch ist auch die Theorie, dass der Penis steif ist, weil die volle Blase gegen die Prostata drückt.

Die Ursache ist eine ganz andere und ist auf die Traum-Periode des Schlafes zurückzuführen. Der Puls wird beschleunigt und die Atmung wird schneller – in dieser Phase haben wir intensive Träume. Dadurch entsteht dann meist eine Erektion.

Mit einer Morgenlatte übrigens Sex zu haben, kann aber nicht unbedingt schön sein. Morgens ist die Blase voll und diese sollte erst entleert haben. Mit einer vollen Blase macht das nicht so viel Spaß – besonders nicht beim Höhepunkt. Du solltest also ZUERST ins Bad gehen und danach kann es losgehen…

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup