Social Media
fallback

Life

Krasse Mythen und Fakten: Das solltet ihr Selbstbefriedigung wissen!

Jeder tut es, aber kaum einer redet drüber: Selbstbefriedigung! 90 Prozent der Männer und knapp 80 Prozent der Frauen befriedigen sich selbst. Wir haben neun krasse Fakten über die Masturbation! 

Kann man durch Masturbation sterben? Tatsächlich sterben pro Jahr rund 100 Menschen durch ungeschickte Handhabung mit Hilfsmitteln – beispielsweise bei Glühbirnen und Batterien im After oder auch Wäscheleinen in der Harnröhre. In einigen Regionen ist Selbstbefriedigung übrigens verboten – dazu zählen auch die US-Bundesstaaten Texas, North Carolina und Michigan. Es drohen bis zu fünf Jahre Haft. Weitere Mythen und Fakten zur Selbstbefriedigung erfahrt ihr im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup