Social Media
Mya Lecia Naylor

Stars

Mya-Lecia Naylor: Serien-Star stirbt mit 16 Jahren!

Instagram / mya.lecia

Mya-Lecia Naylor wurde vor allem durch Serien wie „Millie Inbetween“ oder „Almost Never“ bekannt. Doch nun ist die britische Schauspielerin gestorben – sie wurde nur 16 Jahre alt.

Bereits im Jahr 2004 stand Mya-Lecia Naylor erstmals vor der Kamera. Bekanntheit erlangte sie aber nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Sängerin und Model machte sie sich einen Namen.

Was ist die Todesursache?

Ihre Karriere hatte Mya-Lecia Naylor noch vor sich – nun gibt es aber traurige Nachrichten: Im Alter von 16 Jahren ist der Serien-Star gestorben. „Es tut uns so leid, euch mitteilen zu müssen, dass Mya-Lecia, die ihr aus ‚Millie Inbetween‘ und ‚Almost Never‘ kennen werdet, gestorben ist“, teilte der Sender BBC auf seiner Website mit. Die Todesursache ist bisher völlig unklar – dazu hat der Sender bisher keine Angaben gemacht.

Fans und Serien-Kollegen sind fassungslos

Nicht nur Fans, sondern auch Schauspiel-Kollegen sind tief bestürzt und bekunden im Netz ihr Beileid. „Sie war ein wunderschönes und talentiertes Mädchen. Die Zeit mit ihr am Set war toll“, schreibt ihre „Almost Never“-Kollegin Emily Atack bei Instagram.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup