Social Media

Stars

Mutterglück: Popstar Shakira erwartet zweites Baby

Tolle Baby-News! In den vergangenen Monaten wurde immer wieder über eine Schwangerschaft von Shakira spekuliert. Nun ist es offiziell: Der Popstar bekommt einen Jungen. 

Shakira (37) und Gerard Piqué (27) erwarten Nachwuchs. “Ja, wir erwarten unser zweites Kind! Vielen Dank für all die Glückwünsche!”, schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite. Damit hat sie die wochenlangen Spekulationen beendet. Außerdem gesteht die Sängerin, dass sie mit ihrem Freund derzeit nicht glücklicher sein könnte. “Mich verliebt zu sehen ist ein konstanter Zustand, es gibt keine Fragen, da die Antwort einfach da ist”, sagte Shakira in einem Interview in der mexikanischen Ausgabe des Magazins “Cosmopolitan”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup