Social Media
fallback

Stars

Mutterglück: Popstar Shakira erwartet zweites Baby

Tolle Baby-News! In den vergangenen Monaten wurde immer wieder über eine Schwangerschaft von Shakira spekuliert. Nun ist es offiziell: Der Popstar bekommt einen Jungen. 

Shakira (37) und Gerard Piqué (27) erwarten Nachwuchs. „Ja, wir erwarten unser zweites Kind! Vielen Dank für all die Glückwünsche!“, schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite. Damit hat sie die wochenlangen Spekulationen beendet. Außerdem gesteht die Sängerin, dass sie mit ihrem Freund derzeit nicht glücklicher sein könnte. „Mich verliebt zu sehen ist ein konstanter Zustand, es gibt keine Fragen, da die Antwort einfach da ist“, sagte Shakira in einem Interview in der mexikanischen Ausgabe des Magazins „Cosmopolitan“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup