Social Media

Buzz

Mutter (30) fliegt in den Urlaub – und lässt Kinder allein!

iStock / fiorigianluigi

Was ging denn bitte bei diesem Girl vor? Eine 30-Jährige hat ihre Kinder alleine gelassen und ist einfach mal in den Urlaub geflogen.

Ihre Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren hat die Dame ihrem Schicksal überlassen. Einfach UNGLAUBLICH! „Ich habe noch nie von etwas Ähnlichem gehört“, erklärt ein Polizeisprecher der Stadt Johnston. Die Behörden sind von dem Fall entsetzt. „Eine Mutter, die außer Land reist und ihre Kinder zurücklässt – das ist etwas völlig Neues“, erklärt er weiter.

Die Mutter wurde festgenommen

Die Nachbarn haben die Kids entdeckt und haben die Polizei alarmiert. „Mama ist nicht hier, sie ist in ein anderes Land geflogen“, so die Kinder. Die Behörden haben die Mutter umgehend aufgefordert, zurückzukommen. Am 20. September flog die Frau nach Deutschland – der Rückflug war erst für den 1. Oktober geplant. Als die Mutter zurückkam, wurde sie festgenommen. Der Trip hat nun heftige Konsequenzen für die Frau: Sie muss sich vor Gericht wegen Kindeswohlgefährdungen verantworten.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup