Social Media
STARS 433 BILD Instagram

Stars

MustB: K-Pop-Band in Unfall verwickelt!

Instagram / mustb.official

MustB gilt als aufstrebende Band und haben bisher drei Singles veröffentlicht. Die koreanische K-Pop-Gruppe wurde jedoch in einen Unfall verwickelt – ihr Manager kam dabei ums Leben. 

Die Band trat am Sonntagmorgen die Heimreise an. Dann kam es zu einem dramatischen Zwischenfall: Ihr Van kam plötzlich von der Straße ab. Bei dem anschließenden Crash wurden mehrere Personen verletzt  – ihr Manager schwebte danach ins Lebensgefahr. Der 36-Jährige verstarb später an seinen schweren Verletzungen in einem Krankenhaus.

Wie kam es zu dem Crash?

Koranische Medien berichten, dass sich insgesamt 6 Personen in dem Fahrzeug befanden – vier Bandmitglieder, ein Mitarbeiter und ihr Manager. Unklar ist bisher, weshalb das Fahrzeug von der Straße abkam. Derzeit ermittelt die Polizei, wie es dazu kommen konnte – ob weitere Verkehrsteilnehmer ist dem Unfall verwickelt waren, ist ebenfalls noch ungewiss. Bisher haben sich die Bandmitglieder von MustB noch nicht dazu geäußert.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup